Rabu, 07 Maret 2018

In Makassar wurden 86 Prozent der Puskesmas-Dienste zu Hause durchgeführt

proargi 9 plus singapore

In Makassar wurden 86 Prozent der Puskesmas-Dienste zu Hause durchgeführt

 

Makassar, Im Jahr 2017 hat das Gesundheitsministerium ein Flaggschiff-Programm der Bewegung für gesunde Lebensgemeinschaft (GERMAS), das sich auf den Aufbau von Gesundheitsfürsorge ausgehend von der Familie konzentrieren wird. Puskesmas wurde zunehmend ermutigt, die Bürger in seinem Haus tatsächlich aktiver zu besuchen, um promotive und präventive Schritte zu machen. In Bezug auf diese Stadt Makassar kann gesagt werden, einen guten Bericht zu haben. Leiter des Gesundheitsamtes der Stadt Makassar dr dr. Naisyah Azikin, MKes, sagte, dass in den Pushkesmas das Gebiet Veränderungen in der Art der erbrachten Dienstleistungen zeigt. Erstens, die meisten Fälle von Morbiditätsbehandlung wurden jetzt in der Heimat von jedem Patienten durchgeführt, ist nicht mehr Dipuskesmas. Das liegt daran, dass jedes puskesmas ein Team hat, das sich auf häusliche Pflegeprogramme spezialisiert hat und seit 2015 weiter evaluiert wird. Laut Dr. Naisyah gibt es 2016 4546 Anrufe für häusliche Pflege von 46 puskesmas. Von dort, das zuhause behandelt wurde, gab es 3755 Fälle, und die verwiesenen dort sind 591 Fälle. Etwa 86 Prozent unserer Fälle werden zu Hause behandelt. In der Tat ist die vorzeitige Durchsetzung dieses Programms schwierig, weil viele nur ngetes Spaß nennen, sagte Dr. Naisyah, als er am Kassi Kassi Public Health Center, Makassar, Süd-Sulawesi, Donnerstag (19/1/2017) traf. Lesen Sie auch: Harte Arbeit Puskesmas Kopo 'Scramble' Patienten mit Dukun Beranak Kassi Kopf von Kassi Puskesmas, Dr. Marathy Jassin, MKes, sagte, dass außerdem ein wachsendes Bewusstsein für die Gesundheit der Gemeinschaft selbst besteht. Besuche in Gesundheitszentren wurden von vielen Bewohnern durchgeführt, die immer noch gesund sind als die Kranken. Allein im Kassi Kassi Health Center können pro Jahr etwa 111 Tausend gesunde Patienten besucht werden. Verglichen mit dem Besuch des kranken Patienten beträgt die Zahl nur 35 Tausend Besuche. Sie kamen nur für einen medizinischen Test zum Beispiel "gestern ich esse Garnelen Dock meine Spannung zu überprüfen" oder "Ich bin glücklich, mit dem Arzt zu sprechen", sagte Dr. Mariatury.Kenapa sie (Bürger - rot) aktiv dank der Zusammenarbeit mit anderen kann nicht unser eigenes sein. Wir umarmen Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, religiöse Führer, so in den Moscheen wird jede Aktivität puskesmas diumumin sein, schloss Dr. Marathythy.Lesen Sie auch: Puskesmas -Care Health Center in Jakarta: Haben Poly Soul und TB Kebal Drug (fds / vit)

 

 

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar