Kamis, 31 Mei 2018

Ist es richtig, jeden Tag zu rasieren, um den Bart dünner zu machen?

obat kanker jaringan lunak

Ist es richtig, jeden Tag zu rasieren, um den Bart dünner zu machen?

 

Jakarta, Es gibt Männer, die gerne den Bart verlängern und es gibt auch ein Bedürfnis, jeden Tag zu rasieren, weil es sich unangenehm anfühlt. Viele glauben, dass das Rasieren eines Bartes jeden Tag noch dünner werden kann. Ist das wahr? Leider hat das tägliche Rasieren eines Bartes keinen Einfluss auf dessen Dicke. Laut der New York Times, Mittwoch (03.08.2011), gibt es seit mindestens 50 Jahren den Mythos Rasur und Haarentwicklung. gestern. Beginnend seit dem. In den 1920er Jahren haben einige Studien gezeigt, dass Rasieren die Haarentwicklung nicht beeinflusst. Der Bericht dieser Studie hat viel Erfolg darin gehabt, dieses Missverständnis über das Rasieren loszuwerden. Tatsächlich hat das Rasieren keine Auswirkung auf die Haardicke, wenn man nur die Haare auf der Hautoberfläche rasiert. Rasieren beeinträchtigt nicht die Haarfollikel, die Hypophyse, die das Haarwachstum steuert. Die Haarentwicklung wird durch Haarfollikel kontrolliert. Da sich unter der Haut befinden, sind Haarfollikel bei der Rasur nicht betroffen. Ebenso werden Haarfollikel durch Genetik und Hormone beeinflusst, die die Farbe, Struktur und Rauheit der Haare sicherstellen. Warum fühlt sich der Bart nach der Rasur nicht dünn an? Der normale Haarschaft verjüngt sich ebenfalls an der Spitze. Wenn du dich rasierst, schneidest du das spitze Ende des Haares, bis das neu gewachsene Haar auch weniger dünn wird, weil es gerade geschnitten wurde und sich am Ende nicht verjüngt. Da der neue Bart so kurz wird, wird das wachsende Haar vom allgemeinen Haar steif, was es weniger dünn aussehen lässt und rauher aussieht, wenn es von Hand berührt wird. Darüber hinaus sind die verschiedenen Argumente, die manche Menschen, die an diesen Mythos glauben, zum ersten Mal rasieren. Im Allgemeinen beginnen die Menschen das erste Mal mit der Rasur, wenn sie in der Adoleszenz oder im vorpubertären Alter sind, wenn das Barthaar im Vergleich zu erwachsenen Männern immer noch nicht dick ist. Die Zeit nach dem ein Mann regelmäßig genug Haare bekommt, wird auch in die adulte Phase eintreten, so als ob das Rasieren dazu geführt hätte, dass der Bart weniger dünn und rau geworden ist. Aber eigentlich dauert die Rasur nur so lange, bis der Körper normale erwachsene Haare produziert. (mer / ir)

Ursprüngliche Sätze ausblenden

Wirklich rasieren jeden Tag den Bart dicker machen? Jakarta, Es gibt Männer, die gerne den Bart verlängern und manche müssen sich jeden Tag rasieren, weil es sich unangenehm anfühlt. Viele glauben, dass das Rasieren eines Bartes jeden Tag dicker werden kann. Leider hat das tägliche Rasieren eines Bartes keinen Einfluss auf dessen Dicke. Wie die New York Times am Mittwoch (08.03.2011) berichtet, gibt es seit mindestens 50 Jahren Mythen über Rasur und Haarwuchs. Seit den 1920er Jahren haben mehrere Studien bewiesen, dass Rasieren das Haarwachstum nicht beeinflusst. Berichte dieser Studie konnten dieses Missverständnis über Rasur erfolgreich beseitigen. Tatsächlich beeinflusst die Rasur nicht die Haardicke, da zum Zeitpunkt der Rasur nur Haare auf der Hautoberfläche geschnitten werden. Rasieren beeinträchtigt nicht die Haarfollikel, Drüsen unter der Haut, die das Haarwachstum kontrollieren. Das Haarwachstum wird durch Haarfollikel kontrolliert. Weil es unter der Haut liegt, sind Haarfollikel zum Zeitpunkt der Rasur nicht betroffen. Umgekehrt werden Haarfollikel durch Genetik und Hormone beeinflusst, die die Farbe, Textur und Rauheit der Haare bestimmen. Warum fühlt sich der Bart nach der Rasur an? Der normale Haarschaft verjüngt sich an der Spitze. Wenn du dich rasierst, schneidest du die spitze Haarspitze ab, damit das frisch gewachsene Haar nach der Rasur dicker wird, weil es gerade geschnitten ist und sich an der Spitze nicht mehr verjüngt. Weil der neue Bart so kurz wird, wachsen die Haare Außerdem fühlen sie sich normalerweise steif an, was sie dicker erscheinen lässt und bei der Berührung der Hand rauer aussieht. Ein weiterer Grund, warum viele Menschen diesen Mythos glauben, ist, wenn ich mich zum ersten Mal rasiere. Die meisten Leute fangen an, zuerst in der Adoleszenz oder im Teenageralter zu rasieren, wenn das Haar noch dünner ist als die erwachsenen Männer. Nach einem normalen Haar werden die meisten Männer in die Erwachsenenphase eintreten, also sieht es so aus, als hätte die Rasur den Bart dicker gemacht und Aber in Wirklichkeit jedoch geschieht die Rasur nur zufällig mit der Körpermasse beginnt, normales erwachsenes Haar zu produzieren. (mer / ir)

Der Artikel Spinner - Seo Tools Online

 

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar