Rabu, 20 Juni 2018

Modelle mit gefälschter Akne beleben die Stage Milan Men Fashion Week

http://trulumeffect.com/tag/klinik-kecantikan-di-muncar-banyuwangi-wa-0811-233-8376/

Modelle mit gefälschter Akne beleben die Stage Milan Men Fashion Week

 

Die Milan Men's Fashion Week findet derzeit statt. In der Modenschau wird in der Regel die Modelle der sexy Männer gezeigt, aber Moto Guo Designer zeigen verschiedene Ansichten der Modenschau Kollektion Frühjahr 2017 Mode. Malaysian-gegründeter Entwerfer, der die männlichen und weiblichen Modelle vorstellte, die mit einer vollständigen Gesichtsakne erscheinen. Gesichts-Akne ist eine Folge von Make-up. Die falsche Akne ist auf die Wange, Kinn und Stirn verputzt.

 

Moto hat seine eigenen Gründe, Modelle mit absichtlich unvollkommenen Gesichtern zu zeigen. Seinen Worten nach sollten sich junge Menschen nicht für die Hautprobleme schämen, die sie haben. Weil die Akne Teil des Teenagers ist. Der Grund ist, dass Moto Guo solch einen Auftritt schaffen will, weil er denkt, dass Kinder und Jugendliche nicht immer makellos erscheinen müssen, sagte sein Sprecher, wie News Australia zitiert.

 

Moto schafft ein Unisex-Outfit, das für Männer und Frauen verwendet werden kann. Er entwarf ein Kinder-Themen-Outfit, wo viele karierte Motive und helle Farben verwenden.

 

Eine der Kleidungsstücke, die die Aufmerksamkeit auf sich zog, ist eine Bluse in Form eines "Hemdes" mit Bandverzierung an der Schulter. Die Kleidung, die er zitierte, spiegelte den fröhlichen Sommer wider. Das Thema dieser Kollektion ist Picnic In The Society, wo junge Menschen der Sonne ausgesetzt werden und somit ihre natürliche Akne und Rötungen real aussehen werden, fügte der Sprecher hinzu. (kik / kik)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar