Minggu, 24 Juni 2018

Viele können Brustkrebs vor den Wechseljahren, das ist die Ursache

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-tangse-beli-disini-aja/

Viele können Brustkrebs vor den Wechseljahren, das ist die Ursache

 

Shanghai - Über Brustkrebs, Genetik oder Altersfaktoren kann nicht besonders in Asien eine entscheidende Rolle spielen. Evident von den Ergebnissen, die in einem Land in Oost-Azië zu Zuidoost-Azia, ist es ein wichtiger Ort in den beiden Regionen, die in der Region Verenigde Staten (VS). Wie wir wissen, hat das Brustkrebsrisiko in der Vergangenheit die Frauen, die in die Menopause gekommen sind, mehr heimgesucht. Männer, die auf der Jagd sind und ich antallet af brystkrefpatenter ich aldersgruppen 30 bis 39 Jahre alt (National Cancer Center Singapore), etwas früher referrt bis Som "prämenopausalen Brustkrebs." Lantas hvorfor? "Wir kennen die genaue Ursache nicht", sagte Dr. Yoon Sim Yap vom National Cancer Center Singapore, als er mit Novartis Oncology "Transforming Cancer Care in Asien" am Novartis Institut für BioMedizinische Forschung in Shanghai am Dienstag (18.10.2016) ).

Men han mistenker, en av dem, fordi kwinner i forden ikke har følt den westernisering av livsstilen som den er erfaren av kvinder i dag. "Anders als die Frauen von heute sind sie in der Vergangenheit neben der Ernährung auch nicht so aktiv wie Frauen. Faktoren wie Eltern oder Großmütter, die in einem jüngeren Alter durchschnittlich Kinder haben, sind auch Einflüsse ", erklärte er. Lesen Sie auch: Experten: Brustkrebs nicht immer Genetik und Umwelt Dr. Yap fügte hinzu, dieses Bild zeigt die Bedeutung der Früherkennung. Med denne antrengelsen kann en person identifieres med subtype cancer und bestem hvilken behandling som er pasende og nodvendig. Dieser Subtyp beeinflusst seine Behandlung. Zo als voor luminale subtypes, kunnen ze haben gegeven tegen hormontherapie in ook chemotherapie. Wir haben es nicht gleichzeitig gegeben, aber wenn sein Antihormon nicht funktioniert, können wir es durch eine Chemotherapie ersetzen ", erklärte er. Et ande eksempel er en dreifach negativ som kun kan gibt kemoterapi til handling. Ifølge Denne Behandling Er Dene Behandling også ikke nødvendigvis effectiv, Sånye behandlinger vil altid være nødvendige für an tippasse til udviklingen after kræft hos patient, såsom kombinationsbehandling (kombiner to handlingsterapier samtwidget). Lesen Sie auch: Verglichen im Westen, Brustkrebs Fälle in Asien höher

(lll / up)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar